Plus

Metternich hat den siebten Sieg in Serie im Sinn

Metternichs Kapitän Derrick Miles (links) drückte dem Spiel in Tiefenbach (rechts Christian Abraham) seinen Stempel auf: Beim 4:2-Sieg der Germania traf er früh zum 1:0, es war sein neuntes Saisontor.
Foto: B&P Schmitt
Metternichs Kapitän Derrick Miles (links) drückte dem Spiel in Tiefenbach (rechts Christian Abraham) seinen Stempel auf: Beim 4:2-Sieg der Germania traf er früh zum 1:0, es war sein neuntes Saisontor. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga - Die Rechnung auf dem Papier ist im Prinzip einfach: Die SG Mülheim-Kärlich II will gegen den Mitaufsteiger aus Tiefenbach gewinnen, um Platz eins zu verteidigen. Ein ähnliches Vorhaben hat der FC Metternich im Sinn, der gegen Bengen den siebten Sieg in Serie anpeilt. Derweil ist der TuS Immendorf ...