40.000
Aus unserem Archiv
Barcelona

Messi führt FC Barcelona ins Halbfinale der Champions League

Angeführt von Rekord-Torjäger Lionel Messi steht Titelverteidiger FC Barcelona zum fünften Mal in Serie im Halbfinale der Champions League. Der spanische Fußball-Meister schaltete den AC Mailand dank eines 3:1 -Heimsiegs im Viertelfinal-Rückspiel aus. Das Hinspiel war torlos geblieben. Mann des Abends war einmal mehr Weltfußballer Messi, der mit zwei Elfmetertreffern sein Torekonto in dieser Champions-League-Saison auf 14 schraubte – eine neue Bestmarke.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!