40.000
Aus unserem Archiv
Erfurt

Merkel sieht große Chancen durch Freihandelsabkommen mit USA

Trotz der aktuellen diplomatischen Unstimmigkeiten zwischen den USA und der EU unterstützt Bundeskanzlerin Angela Merkel weiterhin das geplante Freihandelsabkommen mit den Vereinigten Staaten. Ein gutes transatlantisches Verhältnis sei wichtig, sagte die CDU-Chefin nach einer Klausurtagung des Parteivorstands in Erfurt. Die Chancen für einen solchen Handelsabschluss seien um ein Vielfaches größer als die Risiken. Deutschland brauche solche Handelspartnerschaften. Dies sei besonders im deutschen Interesse.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

15°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!