40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Merkel hält Rede auf Trauerfeier

Kanzlerin Angela Merkel wird auf der Trauerfeier für die Bundeswehr-Soldaten in Niedersachsen eine Rede halten. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa wird Merkel selbst das Wort ergreifen. Zu dem Gedenken an die drei Soldaten, die Karfreitag in Afghanistan ums Leben gekommen waren, werden etwa 2000 Gäste in Selsingen erwartet. Merkel nimmt erstmals an einer Trauerfeier für gefallene Bundeswehrsoldaten teil. Die Bundeswehr in Kundus wurde heute erneut Ziel eines Anschlags. Verletzt wurde niemand.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!