Plus
Rheinhessenliga

Meisterkandidat Budenheim räumt Stolperstein aus dem Weg

Wuchtiger Mann für die einfachen Tore: Julian Gerber (mit Stirnband) war mit seinen dynamischen Antritten auf die Gästedeckung oft nicht zu halten und erzielte neun Treffer für die Sportfreunde Budenheim beim 35:24 (18:11)-Sieg gegen die HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen.
Wuchtiger Mann für die einfachen Tore: Julian Gerber (mit Stirnband) war mit seinen dynamischen Antritten auf die Gästedeckung oft nicht zu halten und erzielte neun Treffer für die Sportfreunde Budenheim beim 35:24 (18:11)-Sieg gegen die HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen. Foto: Bernd Eßling

Noch vor wenigen Wochen wäre die Partie wohl deutlich eher der erwarteten Kategorie „Spitzenspiel“ der Handball-Rheinhessenliga der Männer gerecht geworden. Doch bei der SG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen ist ganz offensichtlich die Luft raus, nachdem der Abgänge einiger der Leistungsträger zum Saisonende feststeht.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinhessenliga - Noch vor wenigen Wochen wäre die Partie wohl deutlich eher der erwarteten Kategorie "Spitzenspiel" der Handball-Rheinhessenliga der Männer gerecht geworden. Doch bei der SG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen ist ganz offensichtlich die Luft raus, nachdem der Abgänge einiger der Leistungsträger zum Saisonende feststeht. Die Sportfreunde Budenheim hatten mit dem Verfolger, potenzieller ...