40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

«Mein Schiff 2» fährt im Norden und im Orient

dpa/tmn

Die «Mein Schiff 2» von Tui Cruises wird im Winter 2012/2013 durch den Persischen Golf kreuzen. Das teilte das Unternehmen in Hamburg anlässlich der Vorstellung des neuen Katalogs mit, der von März 2011 bis April 2013 gültig ist.

Den gesamten Winter über werde dann Dubai der Basishafen für das neue Schiff sein. Von dort laufe es Maskat im Oman, Abu Dhabi und Bahrain an. In ihren ersten beiden Sommersaisons unter Tui-Flagge wird das Schiff, das bisher unter dem Namen «Celebrity Mercury» unterwegs war, in nordischen Ländern, der Ostsee und rund um Großbritannien kreuzen. Und im Winter 2011/1012 geht es in die Karibik.

Auf der «Mein Schiff 1» sind im Sommer 2011 und 2012 je einwöchige Reisen durch das östliche und westliche Mittelmeer buchbar. Im Winter 2011/2012 steuert sie die Kanarischen Inseln und Marokko an, im Winter darauf die Karibik.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!