40.000
Aus unserem Archiv

Mehrere Polizeioperationen in Toulouse

Paris (dpa). Neben dem Polizeieinsatz gegen einen 24 Jahre alten Verdächtigen im Zusammenhang mit der Mordserie haben in Toulouse am Morgen mehrere Operationen gegen Unterstützernetzwerke begonnen. Das sagte der französische Innenminister Claude Guéant. Der 24-Jährige, der für sieben Morde verantwortlich sein könnte, hat sich in seiner Wohnung in einem Stadtviertel von Toulouse verschanzt. Er habe der Polizei gesagt, er habe seine Taten begangen, um palästinensische Kinder zu rächen. Das sagte Guéant, der am Einsatzort ist. Der Bruder des Mannes sei festgenommen worden. Am Montag starben an einer jüdische Schule in Toulouse drei Kinder und ein Lehrer durch Schüsse.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!