40.000
Aus unserem Archiv
Kairo

Mehr als 30 Tote bei ägyptischem Luftangriff auf Extremisten

dpa

Ägyptische Kampfflugzeuge haben Verstecke von militanten Islamisten im Norden der Halbinsel Sinai bombardiert. Dabei seien mehr als 30 Extremisten getötet worden, teilten Sicherheitskreise mit. Den Luftangriffen waren in der Nacht neue bewaffnete Attacken der Extremisten auf Kontrollpunkte von Militär und Polizei nahe der Grenze zu Israel und zum Gazastreifen vorausgegangen. Am Sonntag hatten Bewaffnete bei einem Überfall auf einen ägyptischen Grenzposten 16 Soldaten getötet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!