40.000
  • Startseite
  • » Medwedew-Kandidat Sobjanin neuer Moskauer Bürgermeister
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Medwedew-Kandidat Sobjanin neuer Moskauer Bürgermeister

    Der russische Vizeregierungschef Sergej Sobjanin ist auf Vorschlag von Kremlchef Dmitri Medwedew zum Bürgermeister von Moskau gewählt worden. Das Stadtparlament der Millionenmetropole bestimmte den 52-Jährigen nach Angaben der Agentur Interfax mit überwältigender Mehrheit zum Nachfolger von Juri Luschkow. Der langjährige Rathauschef war Ende September von Medwedew nach Korruptionsvorwürfen gefeuert worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!