40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Medienverband: Ohne Acta ist kreatives Schaffen bedroht

dpa

Ohne das Urheberrechtsabkommen Acta könnte die Entstehung neuer kreativer Produkte auf lange Sicht gefährdet sein. Das sagte Jürgen Doetz, Präsident des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien, der Nachrichtenagentur dpa. Darum sei es wichtig, dass Deutschland den umstrittenen Pakt gegen Produktpiraterie unterzeichne. Für die User ändere sich nichts. Denn alle in Acta vorgesehenen Maßnahmen seien in Deutschland ohnehin schon umgesetzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!