40.000
  • Startseite
  • » Medien: Rooney will Manchester United verlassen
  • Aus unserem Archiv
    London

    Medien: Rooney will Manchester United verlassen

    Stürmerstar Wayne Rooney will seinen Club Manchester United vorzeitig verlassen. Rooney habe den Verein bereits über seine Pläne informiert und schaue sich nach einem neuen Arbeitgeber um, berichteten britische Zeitungen. Von dem englischen Fußball- Nationalstürmer selber gab es zunächst keine Stellungnahme. Grund soll ein Zerwürfnis mit Trainer Sir Alex Ferguson sein. Die Stimmung zwischen beiden ist demnach auf dem Tiefpunkt angekommen, seitdem bekannt wurde, dass Rooney seine Ehefrau mit Prostituierten betrogen hat.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!