40.000
  • Startseite
  • » Medien: Noch keine Entscheidung Netanjahus über Iran-Angriff
  • Aus unserem Archiv
    Tel Aviv

    Medien: Noch keine Entscheidung Netanjahus über Iran-Angriff

    Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat US-Präsident Barack Obama nach Medienberichten versichert, er habe noch keine Entscheidung über einen Angriff auf den Iran getroffen. Er habe aber bei dem Gespräch mit Obama Israels Recht unterstrichen, sich in der Zukunft für einen solchen Angriff zu entscheiden. Das berichtet die israelische Zeitung «Jediot Achronot» unter Berufung auf US-Regierungsvertreter. Der israelische Rundfunk berichtet, Obama habe Verständnis für Israels Recht auf Selbstverteidigung geäußert. Er warb dafür, Sanktionen gegen Teheran noch eine Chance zu geben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!