40.000
Aus unserem Archiv

Medien: Kubanerin wird 125 Jahre alt

Havanna (dpa). Eine Kubanerin ist heute 125 Jahre alt geworden – und immer noch bester Gesundheit. Das berichtet die amtliche kubanische Nachrichtenagentur AIN. Die alte Dame wäre demnach die älteste Frau der Welt, was aber noch nicht bestätigt sei. Juana Batista wurde am 2. Februar 1885 im Osten Kubas geboren, wo sie jetzt noch lebe. Von ihren eigenen drei Kindern lebe nur noch eines. Die Gründe für ihr Alter nach eigenen Angaben: Die saubere Landluft, gutes Essen und ein «Herz voll mit Liebe für die Verwandten».

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

 

Jochen Magnus

 

0261/892-330 | Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!