40.000
Aus unserem Archiv
New York

Medien: Ashton Kutcher kauft Haus in Hollywood

US-Schauspieler Ashton Kutcher soll sich die Villa gekauft haben, die er nach der Trennung von seiner Frau Demi Moore gemietet hatte. Wie viel Kutcher dafür gezahlt hat, ist nicht bekannt. Das Haus liegt in den Hollywood Hills. Nach Angaben von «E!Online» war es zuvor für 3,6 Millionen Dollar auf dem Markt. Das dreistöckige Haus bietet einen atemberaubenden Blick auf Los Angeles sowie Swimmingpool, Kino und Fitnessstudio mit Massageraum. Laut dem Promi-Portal «TMZ» war auch der kanadische Teenie-Star Justin Bieber an dem Anwesen interessiert.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!