40.000
  • Startseite
  • » Medaillienregen in Barcelona
  • Aus unserem Archiv
    Barcelona

    Medaillienregen in Barcelona

    Einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze gab es am Abend für die deutsche Mannschaft bei der EM in Barcelona. Hammerwerferin Betty Heidler holte die dritte Goldmedaille für Deutschland. Heidler siegte mit ihrer Jahresbestweite von 76,38 Metern. Silber über 1500 Meter holte sich Carsten Schlagen. Er musste sich nur dem Spanier Arturo Casado geschlagen geben. Silber und Bronze gabs für die deutschen Stabhochspringerinen. Silke Spiegelburg sprang mit 4,65 Meter auf Rang zwei. Bronze holte sich Lisa Ryzih.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    4°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!