40.000
  • Startseite
  • » Medaillen für Wäller Schwimmer
  • Aus unserem Archiv

    Medaillen für Wäller Schwimmer

    Kein Teaser vorhanden

    Die 16 jährige Jana Simon startete bei den Offenen und Jahrgangsmeisterschaften über 200 Meter Lagen und 200 Meter Brust. Hier konnte sie sich in ihrem Jahrgang jeweils Bronze erkämpfen. Neben den beiden Strecken hatte sie noch die Qualifikation über 50 Meter Freistil und 100 Meter Brust geschafft, verzichtete aber auf einen Start am zweiten Tag.

    Sven Margraf startete bei den separaten Meisterschaften der Masters (20 Jahre und älter), bei denen auch Aktive des Saarlandes starten durften. In der Altersklasse 30 siegte er bei jedem seiner Starts über 50 Meter Schmetterling, 200 Lagen, 50 und 200 Meter Brust.

    Einen Tag später starte Margraf dann noch einmal bei den in Köln stattfindenden 28. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters "Lange Strecken". 600 Aktive zeigten, das man auch im hohen Alter noch Sport treiben kann. Die älteste Teilnehmerin war 91 Jahre alt. Sven erfüllte die Pflichtzeit über seine Spezialstrecke 200 Meter Brust. Hier waren aber keine vorderen Plätze zu erwarten. Zudem zeigte der anstrengende Samstag seine Wirkung und er konnte die gute Zeit vom Vortag nicht wiederholen. Am Ende wurde er guter Zehnter.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!