Plus
Mayen

Mayener Altec jetzt in neuen Händen

In der Altec Aluminium Technik GmbH endete am Sonntag eine Ära: Der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jürgen Gebauer und seine Ehefrau Gudrun übergaben nach gut 25-jähriger selbstständiger unternehmerischer Arbeit das Unternehmen in jüngere Hände. Die GmbH ist mit 40 Mitarbeitern in den Bereichen Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprodukten tätig.

Lesezeit: 1 Minute
Mayen - In der Altec Aluminium Technik GmbH endete am Sonntag eine Ära: Der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jürgen Gebauer und seine Ehefrau Gudrun übergaben nach gut 25-jähriger selbstständiger unternehmerischer Arbeit das Unternehmen in jüngere Hände. Die GmbH ist mit 40 Mitarbeitern in den Bereichen Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprodukten tätig.Diplom-Kaufmann ...