40.000
  • Startseite
  • » Mavs-Besitzer Cuban: Keine Sorgen wegen Nowitzki
  • Aus unserem Archiv
    Dallas

    Mavs-Besitzer Cuban: Keine Sorgen wegen Nowitzki

    Teambesitzer Mark Cuban macht sich trotz der drohenden Knie-Arthroskopie von Dirk Nowitzki keine größeren Sorgen um den deutschen Basketball-Superstar der Dallas Mavericks.

    NBA-Star
    Mark Cuban (l) macht sich keine Sorgen um seinen Superstar Dirk Nowitzki.
    Foto: Larry W. Smith - DPA

    «Er wird okay sein, weil er es schon früher durchgemacht hat», meinte Cuban, «wir haben es im letzten Jahr gesehen und wir sind damit zurechtgekommen. Wir werden auch dieses Jahr damit zurechtkommen.»

    Nowitzki verpasste zuletzt bei der 94:100-Niederlage gegen die Phoenix Suns wegen einer Schwellung im rechten Knie das dritte Vorbereitungsspiel in Serie. In der vergangenen Saison hatte der 34-Jährige mit ähnlichen Beschwerden vier Spiele ausgesetzt. Ob er sich einer Operation unterziehen muss, soll bis zum Saisonstart am 30. Oktober entschieden werden.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!