40.000
Aus unserem Archiv
Phoenix

Mavericks-Siegeszug geht weiter – Nowitzki überragt

dpa

Auch die Phoenix Suns haben den Siegeszug der Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nicht stoppen können. Angeführt vom überragenden Dirk Nowitzki, gewannen die Texaner in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona mit 112:106. Nowitzki bot den Zuschauern eine tolle Show: Mit 35 Punkten war der Würzburger einmal mehr bester Mann auf dem Parkett. Noch erfolgreicher war Derrick Rose beim 109:99 seiner Chicago Bulls gegen die San Antonio Spurs mit dem Karriere-Rekord von 42 Punkten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!