40.000
Aus unserem Archiv
Dallas

Mavericks nehmen Revanche – 95:85 über New York

dpa

Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zum Revanche-Sieg über die New York Knicks geführt. Einen Tag nach ihrer Niederlage gegen Oklahoma City Thunder gewannen die «Mavs» 95:85. Nowitzki war mit 28 Punkten erneut bester Werfer der Texaner. Allein Elf Punkte erzielte der Deutsche in den letzten viereinhalb Minuten des Spiels. Vor rund zwei Wochen hatten die Knicks noch über Dallas gesiegt, damals gelangen ihrem Star Jeremy Lin 28 Punkte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!