40.000
  • Startseite
  • » Mavericks machen Verpflichtung von Villanueva perfekt
  • Aus unserem Archiv
    Dallas

    Mavericks machen Verpflichtung von Villanueva perfekt

    Die Dallas Mavericks haben die Verpflichtung von Charlie Villanueva perfekt gemacht. Der Forward kommt von den Detroit Pistons, für die er die vergangenen fünf Jahre aktiv war.

    Charlie Villanueva
    Der Vertrag von Charlie Villanueva bei den Mavs ist zunächst nicht garantiert.
    Foto: Cj Gunther - DPA

    Dallas (dpa) – Die Dallas Mavericks haben die Verpflichtung von Charlie Villanueva perfekt gemacht. Der Forward kommt von den Detroit Pistons, für die er die vergangenen fünf Jahre aktiv war.

    Damit startet das Team von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki am kommenden Dienstag mit 19 Spielern in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Das erste Testspiel bestreiten die Texaner am 7. Oktober gegen die Houston Rockets. Zum Saisonauftakt müssen Nowitzki und Co. dann am 28. Oktober beim Titelverteidiger San Antonio Spurs antreten.

    Dallas Morning News

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!