40.000
Aus unserem Archiv
Dallas

Mavericks außer Tritt – Vierte Niederlage in Serie

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks sind kurz vor den Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA komplett außer Tritt geraten. Durch das 96:104 gegen die Denver Nuggets kassierten die Texaner die vierte Niederlage in Serie. Nowitzki war mit 20 Punkten hinter Shawn Marion zweitbester Werfer seines Teams. Vor den letzten vier Partien der regulären Saison bangt Dallas mit einer Bilanz von 53 Siegen und 25 Niederlagen nun um den dritten Platz im Westen vor den Oklahoma City Thunder.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!