40.000
  • Startseite
  • » Matthias Steiner freut sich über erstes Kind
  • Aus unserem Archiv
    Heidelberg

    Matthias Steiner freut sich über erstes Kind

    Kleiner Nachwuchs für den großen Gewichtheber: Olympia-Sieger Matthias Steiner ist Vater geworden. Sohn Felix kam gestern Abend in Heidelberg auf die Welt. Das sagte Steiners Manager, Patric Lunau-Mierke, der dpa in Köln. Steiner war bei der Geburt dabei. Er freue sich über «das schönste Geschenk», das er sich vorstellen könne. Das Baby ist das erste gemeinsame Kind von dem Gewichtheber und der TV-Moderatorin Inge Posmyk.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!