40.000

Matthäus' kritischer Rückblick: USA war ein Fehler

Berlin (dpa). Lothar Matthäus bereut sein USA-Engagement zum Karriereende. «Im Jahr 2000 nach New York zu gehen, hat mich als Mensch weiter gebracht, andererseits war es ein Fehler», sagte der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler in einem Interview der «Bild»-Zeitung.

Ohne den Wechsel nach Amerika hätte er mit dem FC Bayern München noch die Champions League gewinnen können, den einzigen große Titel, der Matthäus fehlt. Zudem wäre es nach Meinung des ...
Lesezeit für diesen Artikel (255 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!