Plus

Markus Mockenhaupt folgt Vater Fred

Gespannt wartete das Feld beim Zehn-Kilometer-Lauf auf den Startschuss von Laufwart Thomas Mayer. In den ersten Reihen kämpfen die Sportler schon um die besten Plätze und setzen dabei auch mal ihre Ellbogen ein. 
Foto: Eberhard Jung
Gespannt wartete das Feld beim Zehn-Kilometer-Lauf auf den Startschuss von Laufwart Thomas Mayer. In den ersten Reihen kämpfen die Sportler schon um die besten Plätze und setzen dabei auch mal ihre Ellbogen ein. Foto: Eberhard Jung

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Beim 31. rhenag Herbstwaldlauf, dem achten Rennen im diesjährigen Ausdauer-Cup, der von Lippe nach Alsdorf verläuft, siegte bei den Männern im Hauptlauf über die Halbmarathondistanz in Markus Mockenhaupt ein Vertreter der ausrichtenden VSG Alsdorf. Zuletzt war dies 1992 der Fall als sein Vater Fred Mockenhaupt, der ebenfalls für ...