40.000
  • Startseite
  • » Maria Riesch auf Podest
  • Aus unserem Archiv
    Maribor

    Maria Riesch auf Podest

    Slalom-Weltmeisterin Maria Riesch ist zum ersten Mal bei einem Weltcup-Riesenslalom auf das Podest gefahren. Die Skirennfahrerin aus Partenkirchen belegte im slowenischen Maribor den zweiten Platz. Erste wurde die Österreicherin Kathrin Zettel. Die Schwedin Anja Pärson belegte Platz drei. Weltmeisterin Kathrin Hölzl verpasste mit Rang vier nur knapp das dritte Saisonpodium in ihrer Paradedisziplin.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!