40.000
Aus unserem Archiv
München

Margot Käßmann begeistert auf Kirchentag empfangen

Mit Applaus und Standing Ovations ist die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, beim ökumenischen Kirchentag empfangen worden. Mehrere tausend Menschen in München begrüßten sie begeistert, als sie zu einer Veranstaltung über einen Bibeltext auf dem Messegelände eintraf. Viele standen von ihren Sitzen auf. Käßmann hatte ihr Amt im Februar aufgegeben, nachdem sie betrunken am Steuer erwischt worden war. Sie war auch als Landesbischöfin von Hannover zurückgetreten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!