40.000
Aus unserem Archiv
Buenos Aires

Maradona-Aus in Argentinien

Adios Diego Maradona – nach nicht mal zwei Jahren ist das Trainerexperiment mit der argentinischen Fußball- Legende beendet. Der nationale Verband ließ sich nicht auf die Forderungen Maradonas ein und beschloss den am Samstag auslaufenden Vertrag Maradonas nicht zu verlängern. Das Traineramt für das Freundschaftsspiel gegen Irland im August soll der bisherige Coach der Jugendmannschaft, Sergio Batista, übernehmen. Allerdings nur als Interimscoach.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 25°C
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!