40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Maradona tritt laut Medienbericht zurück

Die «Hand Gottes» scheint den Rückzug anzutreten. Seine Zeit sei abgelaufen, wird Diego Maradona von einer argentinischen Zeitung zitiert. Er habe alles gegeben, jetzt wolle er sich der Familie widmen, ist in der «Crónica» zu lesen. Eine offizielle Rücktrittserklärung des Fußball-Nationaltrainers gibt es allerdings nicht. Maradona war mit seinem Team im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft an Deutschland gescheitert. Tausende Fans hatten ihn nach der Rückkehr nichtsdestotrotz gefeiert.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!