40.000
Aus unserem Archiv
New York

Mann schwimmt zum New Yorker Flughafen und läuft über Landebahnen

dpa

Nachdem sein Jetski in der New Yorker Bucht kaputtgegangen war, ist ein Mann rund fünf Kilometer ans Ufer geschwommen – und dann ging es weiter. Unbehelligt lief er quer über zwei Landebahnen in ein Terminal des Flughafens John F. Kennedy. Der 31-Jährige sei zuvor mit einigen Freunden um die Wette gefahren, berichtete die Zeitung «USA Today». New Yorker Behörden zeigten sich entsetzt, dass der Mann den streng gesicherten Flughafen unbehelligt betreten konnte. Der Vorfall werde untersucht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!