40.000
Aus unserem Archiv
Gütersloh

Mann nach Messerattacke in Gütersloh festgenommen

dpa

Stunden nach einem Messerangriff im ostwestfälischen Gütersloh mit zwei Verletzten ist ein 27-Jähriger festgenommen worden. Der Angreifer hatte sich nach der Attacke auf zwei Mitarbeiter des Gesundheitsamtes alleine in einem Büro der Kreisverwaltung verschanzt. Nach etwa vier Stunden habe er aufgegeben und sich „völlig friedlich“ festnehmen lassen, sagte eine Polizeisprecherin. Eines der Opfer war den Angaben zufolge bei dem Angriff schwer verletzt worden. Die Hintergründe und das Motiv blieben zunächst unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!