40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Mann in Stuttgart auf der Straße erschossen

dpa

Mitten in der Stuttgarter Innenstadt ist am Mittag ein 52 Jahre alter Mann erschossen worden. Der 45-jährige Täter stellte sich nach Polizeiangaben wenig später selbst. Er hatte nach einem Streit mehrere Schüsse auf das Opfer abgefeuert, das noch auf der Straße an seinen schweren Schussverletzungen starb. Erste Angaben der Polizei, wobei es sich bei dem Toten um den Chef des Täters handelte, erhärteten sich zunächst nicht. Weitere Einzelheiten zur Tat konnte die Polizei nicht nennen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!