40.000
Aus unserem Archiv
Crailsheim

Mann ersticht seine Schwester

dpa

Familiendrama in Baden-Württemberg: Ein 43- Jähriger soll in Crailsheim seine ältere Schwester erstochen haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft erhielt die Polizei am Nachmittag einen Notruf. Der angetrunkene 43-Jährige habe beim Eintreffen der Beamten vor dem Haus gestanden, hieß es. Er gestand die Tat und ließ sich widerstandslos festnehmen. Sein Motiv ist noch unklar. Er soll morgen dem Haftrichter vorgeführt werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

1°C - 7°C
Dienstag

2°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

1°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!