40.000
  • Startseite
  • » Mann erschießt zwei Pub-Besucher
  • Aus unserem Archiv
    Traunreut

    Mann erschießt zwei Pub-Besucher

    In Oberbayern hat ein Mann in einem Pub zwei Männer erschossen. Zwei Frauen wurden schwer verletzt. Der Angreifer hatte die Kneipe in Traunreut gegen 22.30 Uhr mit einem Gewehr betreten und geschossen. Er ist auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der Zustand der Schwerverletzten ist stabil, die beiden Frauen schweben nicht in Lebensgefahr.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!