40.000
  • Startseite
  • » Mann erschießt Chef in Stuttgart
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Mann erschießt Chef in Stuttgart

    In der Stuttgarter Innenstadt hat ein Mann auf der Straße vermutlich seinen Chef erschossen. Nach Polizeiangaben stellte sich der Täter wenig später selbst. Es soll sich um einen Angestellten handeln. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. Auch zum möglichen Motiv konnte die Polizei noch nichts sagen. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    2°C - 4°C
    Mittwoch

    5°C - 6°C
    Donnerstag

    6°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!