40.000
Aus unserem Archiv
Recklinghausen

Mann auf Friedhof in Recklinghausen angeblich erschlagen

Auf einem Friedhof in Recklinghausen ist am Abend ein Mann tot aufgefunden worden. Möglicherweise ist er einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Medienberichte, wonach ihm mit einer Laterne der Schädel eingeschlagen worden sein soll, wollte die Polizei bisher nicht bestätigen. Es gebe einen flüchtigen Tatverdächtigen, den ein Zeuge gesehen habe. Die Identität des Opfers ist noch unklar. Es handelt sich um einen Mann von etwa 20 Jahren.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!