Plus
Mainz

Mainz mausert sich zur Tourismusmetropole

Der rote Gutenberg-Express fährt Touristen zu den Schönheiten von Mainz. Immer mehr in- und ausländische Gäste kommen in die Stadt.
Der rote Gutenberg-Express fährt Touristen zu den Schönheiten von Mainz. Immer mehr in- und ausländische Gäste kommen in die Stadt. Foto: Harry Braun

Das Geschäft mit Kongressen und Touristen läuft gut. Wird in diesen Bereichen weiter investiert, dann kann es aber noch besser werden. Diesen Schluss ziehen Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte und August Moderer, der Geschäftsführer der „Mainzplus Citymarketing GmbH“, die zum Jahresbeginn gegründet wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Das Geschäft mit Kongressen und Touristen läuft gut. Wird in diesen Bereichen weiter investiert, dann kann es aber noch besser werden. Diesen Schluss ziehen Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte und August Moderer, der Geschäftsführer der "Mainzplus Citymarketing GmbH", die zum Jahresbeginn gegründet wurde. Wie berichtet sind in der neuen Gesellschaft das ...