Plus
Mainz

Mainz ist noch 3D-freie Fußballzone

3D olé? In Mainz wohl erst mal nicht. Noch ist jedenfalls keine Entscheidung für eine entsprechende Sportsbar gefallen.
3D olé? In Mainz wohl erst mal nicht. Noch ist jedenfalls keine Entscheidung für eine entsprechende Sportsbar gefallen. Foto: dpa (Symbolbild)

Der Bundesliga Bezahlsender „Sky“ hat in Mainz noch keine „Sportsbar“ fürs 3D-Fernsehen gefunden. Die Bundesliga-Fans müssen sich also noch gedulden.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Mainzer Bundesliga-Fans müssen noch auf ihr dreidimensionales Fußballerlebnis warten. Während der Bezahlsender "Sky" in jeder anderen Stadt mit Erstliga-Verein eine Kneipe mit 3D-Fernseher und den dazugehörigen Brillen ausgestattet hat, ist die Entscheidung für eine Mainzer "Sportsbar" noch nicht gefallen. "Wir haben an jedem Standort eine Ausschreibung gestartet und unter ...