Plus

Mainz 88: Augenschmaus-Spektakel im Greco-Kampf

Der Adelhausener Viktor Reh (oben) machte zwar viel Wirbel, hatte gegen den 88er Kenan Gör in dessen erstem Heimkampf keine realistische Siegchance. 
Foto: Harry Braun
Der Adelhausener Viktor Reh (oben) machte zwar viel Wirbel, hatte gegen den 88er Kenan Gör in dessen erstem Heimkampf keine realistische Siegchance. Foto: Harry Braun

Bundesliga – Die Ringer des ASV Mainz 88 haben ihre kurze Schwächeperiode mit zwei Niederlagen in der Bundesliga überwunden und zum Abschluss der Vorrunde den Heimkampf gegen den TuS Adelhausen deutlich mit 29:12 gewonnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bundesliga - Die Ringer des ASV Mainz 88 haben ihre kurze Schwächeperiode mit zwei Niederlagen in der Bundesliga überwunden und zum Abschluss der Vorrunde den Heimkampf gegen den TuS Adelhausen deutlich mit 29:12 gewonnen. Gerade einmal zwei der zehn Kämpfe gaben die 88er ab. Xenofon Koutsioumpas unterlag im Schwergewicht Daniel Ligeti etwas ...