Plus
Oberliga, Frauen

Mainz 05: Wichtige Bonuspunkte im Überlebenskampf

In die Zange genommen: Für Louisa Leichthammer (am Ball) ist es schwer, den Abwehrblock des Tabellenführers HSG Wittlich zu überwinden.
Foto: Bernd Eßling
In die Zange genommen: Für Louisa Leichthammer (am Ball) ist es schwer, den Abwehrblock des Tabellenführers HSG Wittlich zu überwinden. Foto: Bernd Eßling

FSV Mainz 05 II schlägt den Spitzenreiter HSG Wittlich überraschend klar mit 32:25.

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga, Frauen - FSV Mainz 05 II schlägt den Spitzenreiter HSG Wittlich überraschend klar mit 32:25. Heimstark präsentierte sich Handball-Oberligist FSV Mainz 05 II in dieser Saison zwar durchaus, aber mit diesem klaren Ergebnis war dann doch nicht zu rechnen. Der Aufsteiger griff durch einen 32:25 (15:14) über Tabellenführer HSG Wittlich ...