Plus
Sandhausen

Mainz 05: Leistung verärgert Tuchel

Häufig gab es ein solches Gedränge vor dem Tor des SV Sandhausen gestern Abend nicht. Niko Bungert (links) spielte noch ganz passabel. Junior Diaz (rechts) und Anthony Ujah waren dagegen einfach schlecht. 
Foto: rscp
Häufig gab es ein solches Gedränge vor dem Tor des SV Sandhausen gestern Abend nicht. Niko Bungert (links) spielte noch ganz passabel. Junior Diaz (rechts) und Anthony Ujah waren dagegen einfach schlecht. Foto: rscp

Die Aussagekraft solcher Testspiele im Hinblick auf den bevorstehenden Saisonstart ist gering. Damit ist der positive Aspekt der 0:1-Niederlage gegen Sandhausen schon genannt.

Lesezeit: 3 Minuten
Sandhausen - Die Aussagekraft solcher Testspiele im Hinblick auf den bevorstehenden Saisonstart ist naturgemäß gering. Damit ist der positive Aspekt der Veranstaltung am Dienstagabend im Badischen schon genannt. Dass der FSV Mainz 05 sein letztes Freundschaftsspiel dieser Vorbereitung verloren hat, kommt als fader Beigeschmack, der den den Trainer mächtig fuchste, negativ ...