Plus
Mainz

Mainz 05: Klasnic beweist Siegermentalität beim Beachvolleyball

Ivan Klasnic mit seinem neuen Trikot im neuen Stadion: Nach drei Jahren in England will der Stürmer nun wieder in der Bundesliga Tore schießen - der FSV Mainz 05 hatte Bedarf in der Offensivabteilung.
Ivan Klasnic mit seinem neuen Trikot im neuen Stadion: Nach drei Jahren in England will der Stürmer nun wieder in der Bundesliga Tore schießen - der FSV Mainz 05 hatte Bedarf in der Offensivabteilung. Foto: dpa

Die Fischvergiftung ist überwunden: Am Dienstag stellte der FSV Mainz 05 den neuen Torjäger Ivan Klasnic in einer Pressekonferenz in der Coface Arena offiziell vor.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Einen mental aggressiven Siegertypen hatte sich Thomas Tuchel noch für seinen Bundesligakader gewünscht. Und der Mann sollte auch noch Tore schießen können. In der vergangenen Woche fiel die Wahl auf Ivan Klasnic. Gestern stellte der FSV Mainz 05 den von einer Fischvergiftung genesenen neuen Torjäger in einer Pressekonferenz in ...