Plus
Mainz

Mainz 05: Auf Mallorca eingeübte Laufwege und Pässe

Im ersten Heimspiel nach 12-monatiger Verletzungs- und Rehapause war Adam Szalai bei den 05-Fans in der Coface-Arena der gefeierte Mann. Der Anteil des Stürmers am 3:1 gegen den SC Freiburg war enorm.
Foto: Julia Rau
Im ersten Heimspiel nach 12-monatiger Verletzungs- und Rehapause war Adam Szalai bei den 05-Fans in der Coface-Arena der gefeierte Mann. Der Anteil des Stürmers am 3:1 gegen den SC Freiburg war enorm. Foto: Julia Rau

Das war ein Kellerwochenende in der Fußball-Bundesliga. Die letzten sechs in der Tabelle haben sich untereinander duelliert.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Das war ein Kellerwochenende in der Fußball-Bundesliga. Die letzten sechs in der Tabelle haben sich untereinander duelliert. Der FC Augsburg und der 1.FC Kaiserslautern haben sich beim 2:2 jeweils nur einen Punkt gegönnt. Der Hamburger SV hat mit dem 2:1-Sieg bei Hertha BSC die Berliner noch tiefer in den ...