40.000
Aus unserem Archiv
Tegucigalpa

Mächtiger Drogenboss in Honduras verhaftet

In Honduras ist einer der mächtigsten Drogenhändler des Landes verhaftet worden. Alexander Montes alias «Moncho» sei bei einem Einsatz der Bundespolizei und der Streitkräfte in der Stadt San Pedro Sula gestellt worden, berichtete die Zeitung «El Heraldo». Dabei seien Waffen, Drogen und Autos sichergestellt worden. Der Drogenboss habe mit der Jugendbande Mara 18 zusammengearbeitet, die ihm im Tausch gegen Drogen und Waffen Schutz gewährte. Zudem soll er in blutige Revierkämpfe und Morde verwickelt gewesen sein.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE (beendet)
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Ja, Dashcams sollten erlaubt werden
47%
Ja, Dascams sollten sogar Pflicht werden
12%
Ja, als„BlackBox“, die nur von Behörden geöffnet werden darf
20%
Nein, ich bin gegen Dashcams
16%
Überall sollten uns Kameras überwachen
5%
Stimmen gesamt: 567
Das Wetter in der Region
Samstag

17°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!