40.000
Aus unserem Archiv
New York

Madonna springt mit neuem Album sofort auf Platz 1 in den USA

dpa

In Deutschland hat es nur für den dritten Platz gereicht, aber in den USA ist Madonna mit ihrem neuen Album sofort auf dem ersten Rang gelandet. Das Musikmagazin «Billboard» sieht «MDNA» an der Spitze seiner «Billboard 200». Das sei ihr achtes Album auf dem US-Charts-Thron. Damit liege sie bei den Sängerinnen nur noch eine Nummer-Eins-CD hinter Spitzenreiterin Barbra Streisand.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!