40.000
  • Startseite
  • » Luxus-Flucht: Deutscher Häftling in Tirol gefasst
  • Aus unserem Archiv
    Lienz

    Luxus-Flucht: Deutscher Häftling in Tirol gefasst

    Nach mehrermonatiger Flucht ist ein deutscher Häftling jetzt gefasst worden. Der 26-jährige Blinde wurde in einem Luxushotel in Lienz in Österreich verhaftet. Der Betrüger war nach einem Hafturlaub im Oktober nicht in die JVA Lingen zurückgekehrt. Auf seiner Flucht quer durch Deutschland, Frankreich und Österreich checkte er immer wieder in Hotels ein. Dann verschwand er ohne zu bezahlen. Das bestätigte ein Polizeisprecher in Lienz der dpa. Allein in Österreich verursachte er so einen Schaden von etwa 23 000 Euro.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!