40.000

Lukas Bauer: Tour-Sieg ohne Voranmeldung

Val di Fiemme (dpa). Das spitzbübische Lächeln ist zurück auf dem Gesicht von Lukas Bauer. Als er als Erster den Gipfel des Alpe Cermis erklommen hatte, wirkte er weniger ausgelaugt als der Rest des Feldes.

Und er konnte sich eine Retourkutsche auf den Zweitplatzierten, den Norweger Petter Northug, nicht verkneifen. Als der bisherige Tour-Dominator am Ende seiner Kräfte die Ziellinie passierte, wartete Bauer bereits ...

Lesezeit für diesen Artikel (251 Wörter): 1 Minute, 05 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!