40.000

HannoverLufthansa-Streik beendet - Welche Rechte die Kunden haben

dpa/tmn

Der Streik bei der Lufthansa wurde per gerichtlicher Verfügung beendet, die Piloten kehren zur Arbeit zurück. Der Normalbetrieb wird aber erst am Donnerstag (10. September) wieder aufgenommen. Seit Streikbeginn haben sich viele Passagiere erheblich verspätet oder konnten gar nicht fliegen. Diese Rechte gelten für sie – auch nach Ende des Streiks:

Recht auf Entschädigung: Normalerweise steht Reisenden bei einem Flugausfall oder massiven Verspätungen laut der ...

Lesezeit für diesen Artikel (256 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!