40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Lufthansa-Jet in Unfall auf Washingtoner Flughafen verwickelt

dpa

Ein Lufthansa-Jet ist auf dem internationalen Flughafen in Washington mit einem US-Passagierflugzeug in einen leichten Unfall verwickelt worden. Beide Maschinen seien miteinander zusammengestoßen und dabei geringfügig beschädigt worden, berichten amerikanische Medien. Es habe bei den Vorfall keine Verletzten gegeben. Die US-Behörde für Verkehrssicherheit NTSB kündigte eine Untersuchung an. Laut dem TV-Sender WJLA habe es sich bei der Lufthansa-Maschine um einen Airbus A330 gehandelt, der mit 183 Passagieren auf den Weg nach Frankfurt gewesen sei.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!