40.000
  • Startseite
  • » Lufthansa-Betriebsrat warnt vor Nachtflugverbot
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainLufthansa-Betriebsrat warnt vor Nachtflugverbot

    Der Lufthansa-Betriebsrat hat vor negativen Folgen eines strikten Nachtflugverbots am Frankfurter Flughafen gewarnt. Es sei klar, dass ein Flughafen auch Lärm verursache, sagte Konzernbetriebsratschef Eckhard Lieb der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Aber Frankfurt sei eben auch sehr wichtig für Arbeitsplätze. Eine endgültige Entscheidung über die künftige Regelung von Nachtflügen in Frankfurt steht noch aus. Der Rechtsstreit liegt beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    10°C - 18°C
    Dienstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!